• Jobs Job bei Deutsche Baryt Industrie Dr. Rudolf Alberti GmbH und Co.KG

Lacklaborant/in

Deutsche Baryt Industrie Dr. Rudolf Alberti GmbH un

Bad Lauterberg

Bad Lauterberg

Lacklaborant/in Deutsche Baryt Industrie Dr. Rudolf Alberti GmbH und Co.KG Bad Lauterberg Anwendungstechnische Versuche mit unseren Produkten; Pflege, Optimierung und Validierung bestehender Testverfahren; Entwicklung von Start- und Richtrezepturen; Auswertung und Dokumentation von Versuchen.

Versand Moderne Verpackungs­anlagen Nach Neustem Stand Der Technik Chemische Behandlung Veredelung Ausgewählter Rohstoffe Zur Herstellung Hochweißer Produkte Aufbereitung Einsatz Hochwertiger Natürlicher Rohstoffe Aus Internationalen Quellen Die Alberti Gmbh Und Co Kg Ist Ein Traditions­reiches Mittel­ständisches Unternehmen Mit Sitz In Bad Lauterberg / Harz Rohstoffe Aus Mehreren Quellen Sind Basis Für Die Produktion Einer Vielzahl Von Schwerspäten Mit Haupt­einsatz Im Farben- Und Lacksektor Für Unseren Betrieb In Bad Lauterberg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n Lacklaborant/in Bzw Mitarbeiter/in Mit Vergleichbarer Ausbildung Ihre Aufgaben: Anwendungs­technische Versuche Mit Unseren Produkten Pflege Optimierung Und Validierung Bestehender Testverfahren Entwicklung Von Start- Und Richt­rezepturen Auswertung Und Dokumentation Von Versuchen Organisation Von Sicherheit Ordnung Und Sauberkeit Mitarbeit Im Bereich Qualitäts­sicherung (betriebs- Und Versandlabor) Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Berufserfahrung In Der Lack (gerne Im Bereich Anwendungs­technik) Selbstständiges Arbeiten Und Eigen­initiative Kommunikations­stärke Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Beherrschung Gängiger Edv-software (ms Office) Wir Bieten: Interessante Tätigkeit In Einem Erfolg­reichen Unternehmen Chancen Zur Mitgestaltung Von Laborerweiterungen Bedeutende Rolle In Der Entwicklung Neuer Produkte Abwechslungsreichen Eigen­ständigen Aufgaben­bereich Engagiertes Kleines Team Leistungs­gerechte Bezahlung Sollten Sie An Dieser Vielseitigen Und Abwechslung­sreichen Aufgabe Interessiert Sein Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Postalisch Oder Per Email Mit Den Aussage­kräftigen Unterlagen An Alberti Gmbh Und Cokg Fr Michaela Bernd Bahnhofstraße 21 - 39 37431 Bad Lauterberg Tel 05524/8501-13 Bernd@com Wwwcom Ein Unternehmen Der Lacklaborant Lacklaborantin Chemielaborant Chemielaborantin Chemiefacharbeiter Lack-techniker Lacktechnologe Lacktechnologin Lacktechnologie Lacktechnik Qualitätsmanagement Chemiefacharbeiter Chemiefachkraft Anwendungstechnik Lieferant Schwerspat-produkte Farben- Und Lack - Alberti Gmbh Und Co Kg 37431 Bad Lauterberg Im Harz Niedersachsen Ax67315by Lacklaborant Lacklaborantin Chemielaborant ChemielaborantinChemiefacharbeiter Lack-Techniker LacktechnologeLacktechnologin Lacktechnologie LacktechnikQualitätsmanagement Chemiefacharbeiter ChemiefachkraftAnwendungstechnik Lieferant Schwerspat-Produkte Farben- UndLackindustrie Deutsche Baryt-Industrie Dr Rudolf AlbertiGmbH Und Co KG 37431 Bad Lauterberg Im Harz Niedersachsen Lacklaborant/in Anwendungstechnische Versuche Mit Unseren Produkten Pflege Optimierung Und Validierung Bestehender Testverfahren Entwicklung Von Start- Und Richtrezepturen Auswertung Und Dokumentation Von Versuchen Bad Lauterberg Im Harz Lacklaborant Lacklaborantin Chemielaborant ChemielaborantinChemiefacharbeiter Lack-Techniker LacktechnologeLacktechnologin Lacktechnologie LacktechnikQualitätsmanagement Chemiefacharbeiter ChemiefachkraftAnwendungstechnik Lieferant Schwerspat-Produkte Farben- UndLackindustrie Deutsche Baryt-Industrie Dr Rudolf AlbertiGmbH Und Co KG 37431 Bad Lauterberg Im Harz Niedersachsen

Lacklaborant/in
   Deutsche Baryt Industrie Dr. Rudolf Alberti GmbH und Co.KG (Bad Lauterberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nettetal)

Nachtwache (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Frickingen)

ICON (Stuttgart)